PLOT
Happy Halloween,
es ist wieder soweit, der Oktober steht in den Startlöchern und somit natürlich Halloween. Dieses Fest wird in unserem hübschen Salem natürlich ganz groß gefeiert. Überall sieht man nur noch Dekorationen, einen normalen Platz gibt es eigentlich kaum noch. Es werden Partys geplant und natürlich der traditionelle Halloween Markt im Stadtzentrum.
TEAM
WETTER & Inplay Zeitraum

Oktober | November 2023
Wir spielen momentan die Monate Oktober und November, es wird langsam ziemlich kalt und ungemütlich. Die Bäume verlieren ihre Blätter und es regnet oft. Also zieht eure warmen Jacken an und ab ins Abenteuer.
Newsflash 28.10.2023wir sind nun hier zu finden https://salem-mystery.de/index.php

#1

Gästebuch

in Partner werden 11.10.2023 18:22
von Shadow • 50 Beiträge

Hier könnt ihr uns eure Grüße da lassen

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Partner werden 12.10.2023 20:25
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Ich weiß nicht, wie es euch so geht und ob ihr dieses Spiel überhaupt kennt aber ich muss gestehen, es gibt ein Kinofilm, welcher mich diesen Monat ins Kino ziehen wird. Habe euch natürlich den Trailer mitgebracht, solltet ihr reinschauen, bin aufgeregt wie nen Kind an Weihnachten! Und sagt was ihr wollt, die Spiele waren schon .. gut! Aber ja, die Meinungen teilen sich da aber geht hier auch um den Film. Zurücklehnen, schauen und zuhören (dream)

Und wer ist da so euer Favorit? Freddy, Bonny, Chicka oder Foxy? Ich liebe sie alle! Verratet es mir gern, in eurem nächsten Gruß! (h)

Liebe grüße vom Team, aus dem KEY WEST 🌴

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Partner werden 13.10.2023 20:18
von El Presidente
avatar


► ► ► ► ► ► ► THE TEAM OF THE DARK SIDES OF CUBA ◄ ◄ ◄ ◄ ◄ ◄ ◄ ◄

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Partner werden 15.10.2023 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

das wir Herbst haben, wissen wir ja nun alle, auch wenn man es die letzten Tag bei dem milden Wetter immer noch gerne vergessen konnte, da es sich nach Sommer anfühlte. Doch damit scheint es nun endgültig vorbei zu sein. Denn Bilder wie dieses....



... werden wir wohl in Zukunft nun öfters zu Gesicht bekommen. Da können wir nur hoffen, dass ihr euch alle dementsprechend darauf vorbereiten werdet um nicht eiskalt erwischt zu werden.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch die Toskana

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Partner werden 15.10.2023 19:54
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Es ist wieder an der Zeit für einen Gruß. Diesmal bringen wir euch kein Video mit aber dafür ein kleines Rätsel. Kennt ihr diese Escape Room Spiele? Also ich meine, nicht diese, wo ihr extra wohin fahrt - wobei das natürlich mehr als geil ist! - sondern diese, die man gemütlich zu Hause spielt. Kann euch nur sagen, besorgt euch eines und dann ist so nen Samstagabend auch komplett ausgefüllt. Außer ihr habt jemanden dabei, der mehr als Pfiffig ist. Muss gestehen, habe es letztes Wochenende gemacht und .. war sehr spät im Bett - ohne zu entkommen (rofl)

Welche Türe ist es?
Du befindest dich zielstrebig auf dem Weg und du hast eine Mission … viele Herausforderungen hast du schon gemeistert, doch dann das: der Raum hat 3 Türen. Nur eine der drei Türen führt dich weiter auf deinem Weg, die anderen 2 Türen führen ins Verderben. Du hast nur 1 Versuch – welche Türe wählst du?

Tür Eins: Ich bin es nicht - Tür Zwei: Es ist die Drei - Tür Drei: Die Zwei lügt!


Lösung:
Wenn die 1. Tür die Wahrheit sagen würde, dann würden 2 und 3 lügen. 3 sagt aber, dass 2 lügt, was ja der Wahrheit entspricht. Und dann hätten wir 2 Türen die die Wahrheit sagen, darum geht diese Variante nicht auf. Wenn die 2. Tür die Wahrheit sagen würde, dann wäre die richtige Tür Nummer 3. Da in diesem Szenario aber Tür 1 lügt, wäre diese Tür ebenfalls die Richtige. Daher geht dieses Szenario auch nicht auf. Wenn die 3. Tür die Wahrheit sagt, dann lügt Tür 1 und 2. Wenn Tür 2 lügt ist es also nicht Tür 3 und Wenn Tür 1 lügt, dann ist das die richtige Tür. Darum ist die richtige Tür Nummer 1.

Das Team vom KEY WEST 🌴

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Partner werden 16.10.2023 08:13
von With Fire and Blood
avatar







Wir von With Fire and Blood wünschen euch dennoch ein guten Start in denn Tag/in die Woche. Lasst euch nicht Unterkriegen!


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Partner werden 18.10.2023 21:02
von Key West 🌴
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Heute ist der Ohne-Bart-Tag. Da haben wir es uns sofort als Aufgabe gemacht, unsere Partner darüber zu Informieren. Also liebe Männer (und manche Frau) runter mit den Stoppeln, wir möchten euer Baby-Face sehen (dream) Manchen Frauen wird es gefallen und andere .. werden wohl lernen schnell zu laufen haha!

Wir wünschen euch einen schönen Wochenteiler und es dauert gar nicht mehr lange und schon ist das Wochenende wieder da (h)

Das Team vom KEY WEST 🌴

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Partner werden 23.10.2023 18:26
von KEY WEST
avatar




Hallo ihr wundervollen Menschen !

Jetzt wo die Temperaturen mit aller Gewalt nach unten gehen, ist es Zeit für noch ein paar Empfehlungen unsererseits (mm) Wir machen weiter mit einem absoluten Klassiker der wahrscheinlich alle Menschen die zwischen 1990 - 2000 geboren worden sind, extrem bewegt hat. Wer die Bücher nicht gelesen hat, hat die Filme gesehen. Bei euch trifft beides nicht zu? Dann schnappt euch eure Kuscheldecke und einen Tee und versinkt in die wunderbare Welt von Harry Potter (wait)




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Partner werden 25.10.2023 19:10
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Natürlich dürfen ein paar weitere, nette Horrorgeschichten in unserer Reihe der Empfehlungen nicht fehlen (mm) Für mich persönlich immer ein Muss und eine absolute Empfehlung - zu eigentlich jeder Jahreszeit.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Partner werden 29.10.2023 21:14
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Halloween steht quasi vor der Tür und ich weiß nicht wie es euch geht .. aber ich liebe diese ganz besondere Stimmung die in der Luft liegt. Etwas Aufregung, etwas gruslig - die perfekte Mischung. Was ist mit euch? Seit ihr genauso große Halloween Fans oder wollt ihr mit dem Kram nichts zu tun haben?(mm)




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Partner werden 31.10.2023 10:37
von Lilith
avatar



Happy Halloween Leutz aus dem Abandon All Hope

Lg Nicky

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Partner werden 31.10.2023 15:17
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN
Happy Helloween

Wir möchten euch heute Teresa vorstellen


Teresa wurde am 19. Dezember 2136 in Los Angeles geboren. Genau ein Jahr danach gab es in Los Angeles das große Erdbeben. Die ganze Metropole wurde beinahe dem Erdbeben gleich gemacht. Viele konnten fliehen oder überlebten wie ein Wunder diese Katastrophe. Aber über 2 Millionen Menschen starben dabei.

Teresa und ihr Zwillingsbruder überlebten die Katastrophe und kamen zu ihren Pflegeeltern, leider nicht zusammen. Sie wuchs mit zwei großen Brüdern auf einer Farm auf. Sie lernte, zu überleben.
Kurz vor ihrem 18 Geburtstag wurde die Farm überfallen und niedergebrannt, ihre Familie wurde getötet. Teresa konnte fliehen, was ein Wunder war.
Die erste Zeit konnte sie in ihrem Bunker überleben, sie hatte genug zu essen und musste im Winter nicht erfrieren. Eines Tages fing sie an zu reisen, sie nahm ihr Pferd Melody mit.
So zogen sie von Ort zu Ort, eines Tages würde sie die Täter finden und sich rächen, das nahm sie sich fest vor.
Mittlerweile hatte sie ihr Lager in der Nähe eines Sees aufgeschlagen. Ganz in der Nähe der kleinen Stadt New Dawn. Hier lernte sie Lynnox kennen und freundete sich mit ihm und Rick an.
New Dawn war eine Stadt, in der Wunder wahr wurden, man fand Menschen wieder, die man für tot geglaubt hatte. So begegnete ihr ein Mann, der ihr auf den ersten Blick einen großen Schreck eingejagt hatte. Aber es sollte sich herausstellen, dass Chandler ihr wahrer Vater war.



VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Partner werden 31.10.2023 23:05
von With Fire and Blood
avatar





Wir von With Fire and Blood wünschen unsere Partner ein Frohes Gruselfest.

Eurer Team von With Fire and Blood

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Partner werden 02.11.2023 22:06
von The Dark Sides of Cuba
avatar


► ► ► ► ► ► THE TEAM OF THE DARK SIDES OF CUBA ◄ ◄ ◄ ◄ ◄ ◄ ◄

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Partner werden 05.11.2023 22:24
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Es gibt ja so Personen, die packen sofort die Weihnachtsdekoration aus wenn Halloween vorbei ist. Ich für meinen Teil warte ja immer bis Totensonntag - der verdammte Aberglaube (rofl) Wie sieht’s bei euch? Läuft schon die Weihnachtsmusik?(happy)





Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayden Walsh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: